Terminvereinbarung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über Mich

Ursprünglich komme ich aus dem Verkauf (Einzelhandel). Doch seit ich denken kann gehört mein Herz schon den Tieren. Seit Kindestagen hab ich meine Zeit im Stall bei den Pferden verbracht. Mit Hunden und Katzen bin ich aufgewachsen, daher hat es mich nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau ins Tierheim Sonnhof in Lanzenkirchen verschlagen.

 

Dort habe ich ein Jahr lang gearbeitet und helfe auch heute noch gerne mit. Da ich immer schon auf Selbstständiger Basis arbeiten wollte und vor allem mit Tieren zusammen entschloss ich mich die Ausbildung zur Hundefrisörin zu machen. Die Ausbildung im Profi – Cut in Schönau an der Triesting war die beste Entscheidung um den Weg als Hundefrisörin zu starten. Ich wurde dort von Carmen Schreiner und Ulrike Krachbüchler professionel ausgebildet und kann dies immer nur weiterempfehlen.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihren Lieblingen.

 

Tanja Kocsis